Vorweihnachtsgeschäft kann Detailhändlern klingelnde Kassen bescheren

Vorweihnachtsgeschäft kann Detailhändlern klingelnde Kassen bescheren

Publiziert am
Autor
Radio Munot

Für die Schaffhauser Detailhändler kann die Vorweihnachtszeit entscheidend für den Jahresumsatz sein.

Symbolbild

Wie Pro-City-Präsident Ernst Gründler gegenüber Radio Munot sagte, können gewisse Detailhändler im besten Fall allein im Dezember bis zu einem Drittel des Jahresumsatzes generieren. So können sie die Jahresumsatzziele noch korrigieren. Der Detailhandel habe sich dieses Jahr auf tiefem Niveau erholt, so Gründler weiter. 2015 litt das Gewerbe stark unter der Aufhebung des Euromindestkurses.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren