Voller Erfolg für die Neuauflage

Publiziert am
Autor
Radio Munot

Die Neuauflage der Schaffhauser Chiesgrueb-Party ist erfolgreich angelaufen.

Bild: Radio Munot

Bereits vor der Türöffnung standen die Gäste Schlange und schon kurz nach der Türöffnung waren die ersten von ihnen auf der Tanzfläche. Die Chiesgrueb-Party fand gestern zum ersten Mal im Haus der Wirtschaft auf dem Herrenacker statt. Hauptorganisator Bruno Jakob schätzt, dass dort etwa 200 bis 250 Personen reinpassen. Die Serie der Chiesgrueb-Partys nahm Mitte der 1970er-Jahren in Kellerräumen im Quartier St. Peter ihren Anfang. Das vorläufige Ende war Ende 2014 in der Kammgarn. Für dieses Jahr sind drei weitere Ausgaben der Party geplant. Die nächste ist Mitte Juni.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren