Hakan Yakin wird zum sechsten Mal Vater

Publiziert am
Autor
Jessica Huber

Der Assistenztrainer des FCS vergrössert seine Familie. Bereits zum sechsten Mal wird Hakan Yakin Vater.

Bild: Key

Im September soll das sechste Kind, ein Mädchen, zur Welt kommen. Seine Frau Tanja und Hakan Yakin freuen sich sehr auf den Nachwuchs: «Ich freue mich riesig. Ich bin ein Familienmensch und liebe Kinder. Es könnte mir nicht besser gehen», sagt der 40-jährige Fussball Assistenztrainer gegenüber dem «Blick». Weiter erklärt Yakin im Interview, dass er keine Angst vor dem Windeln wechseln habe und auch auf den Schlafmangel gefasst sei, nun aber die Familienplanung abgeschlossen ist.

Der Bruder von Schaffhausen-Trainer Murat Yakin hat mit seiner Ehefrau bereits die Söhne Diego, 7, und Dylan, 4. Ausserdem ist er Vater von 9-jährigen Zwillingen und einer 13-jährigen Tochter.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren