Rock'n'Roll-Lehrmeister Chuck Berry ist tot

Die Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Die Polizei in Saint Charles County (US-Bundesstaat Missouri) meldete am Samstag, Rettungskräfte hätten ihn am Nachmittag leblos in seinem Haus gefunden, ihn aber nicht wiederbeleben können.

von Schaffhauser N…,

14-Jähriger findet Nazi-Flugzeug

In einem Moor hat ein Teenager aus Dänemark ein zerschelltes Nazi-Flugzeug gefunden. Dabei wollte er nur seine Hausaufgaben machen. Doch dann kamen Kondome und stinkende Dokumente um Vorschein.

von Schaffhauser N…,

«Am Ende gewinnt, wer sich selbst bleibt»

Mit den Singles «Shape Of You» und «Castle On The Hill» ist Ed Sheeran zum King of Pop aufgestiegen. Wir trafen den 26-jährigen Briten zur Veröffentlichung seiner dritten CD in Berlin.

von Schaffhauser N…,